StartseiteDorffest 2012

Ein paar Fotos zur Erinnerung
an den Samstag
und an den Sonntag(Wer weitere Fotos hat - wir freuen uns über mehr.)

Alle ziehen an einem Strang - miteinander!
Das war das Motto unseres Dorffests am 16./17. Juni 2012.


An diesem Wochenende wurden alle zentralen Plätze in Vilsendorf regelrecht zur „Partymeile“. Schulhof, Sportplatz, Feuerwehrgelände und das Gemeindehaus mit Wiese wechselten sich als Schauplätze für ein Non-Stop-Programm ab.
Diesmal feierte die ganze Dorfgemeinschaft zusammen – ein Dorffest in XXL-Format. So ziemlich alle Vilsendorfer Gruppen und Einrichtungen mischen dabei mit: Grundschule, Kindergärten, Sport- und Reitverein, Freiwillige Feuerwehr, Altenpflege, Landfrauen, Bezirkspolitiker, AWO und die Kirchengemeinde. Für die Beteiligung und tollen Programmbeiträge der türkischen Mitbürger hat sich besonders Familie Öztürk aus Vilsendorf stark gemacht.
„Miteinander“ war das Motto des Dorffestes – unabhängig von Herkunft, Religion und Altersklasse.